Best Western Phuket Ocean Resort - Phuket, 83100, Thailand

Flughafentransfer, durch Mittelklassewagen oder dem Gemeinschafts-Minivan anschließen, beides kann zu dem Preis von THB 750 pro Fahrt organisiert werden. Der Preis ist gut für maximal 4 Personen.

Bemerkungen:

  • Flughafentransfer sollte mindestens 2 Tage im Voraus gebucht werden.
  • Für die Gemeinschafts-Minvan Option sind die Kosten für zusätzliche Personen Gebühr (über 4 Personen) THB 150 pro Person/pro Strecke. Wenn Sie als eine Familie von 5 oder mehr Personen verreisen, geben Sie dies bitte im Antrags-Abschnitt ein.
  • Dieser Service ist bei der Ankunft im Hotel direkt zu bezahlen.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre vollständigen Flugdaten zur Verfügung gestellt haben (Flug Nr. & Ankunftszeit). Ansonsten sind wir nicht in der Lage, diesen Service zu arrangieren.

Wenn Sie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie, dass dies nicht eine automatische Bestätigung des Dienstes ist – Sie sollten eine Antwort von unserer Reservierungsabteilung erhalten, welche Ihre Transfer Anfrage vom Flughafen bestätigt.

Best Western Phuket Ocean Resort
562 Patak Road, Karon Beach
Phuket, 83100, Thailand
Call: Tel: +66 76 396600
Fax: +66 76 396470

Info

Best Western Phuket Ocean Resort

Best Western Phuket Ocean Resort liegt am Karon Strand am Berghang unter den Kokospalmen mit Blick auf Karon Strand und Karon Lagune. Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an komfortablen Unterkünfte inmitten der üppigen Umgebung von Karon Strand und sind stolz darauf, eines der am besten bewerteten Ferienresorts in Phuket zu sein. Sie werden es wirklich genießen, den Sonnenuntergang über Karon Lagune zu sehen und entlang des schönen feinen Sandstrands von Karon zu spazieren. Lassen Sie sich fallen in den Komfort von zu Hause und geniessen Sie das Vergnügen eines Resorts, welches Ihnen ein Gefühl von zu Hause gibt und doch weg von zu Hause zu sein.

Best Western Phuket Ocean Resort - Phuket, 83100, Thailand

Airport transfer, by mid-size car or by joined minivan, can be arranged at THB 750 per way. The price is good for maximum of 4 people. 

Remarks:

  • Airport transfer should be booked at least 2 days in advance.
  • For the joined minivan option, the cost for extra person charge (over 4 persons) is THB 150 per person per way. If you are coming as a family of 5 or more, pls. indicate this in the request section.
  • This service is directly payable at the hotel upon arrival.
  • Pls. ensure that you have provided us your complete flight details (flight no. & arrival time). Otherwise, we are unable to arrange this service.

If you wish to book a transfer from the airport to hotel, please fill-in the form below. Kindly note that this is not an automatic confirmation of the service -- you should receive a reply from our reservations department confirming your airport transfer request.

Best Western Phuket Ocean Resort
562 Patak Road, Karon Beach
Phuket, 83100, Thailand
Call: Tel: +66 76 396600
Fax: +66 76 396470

Info

Best Western Phuket Ocean Resort

Best Western Phuket Ocean Resort is situated at Karon beach on the hillside among the coconut groves overlooking Karon beach and Karon lagoon. We offer the utmost comfort accommodations amid the lavish setting of Karon beach and are proud to be one of the best-valued vacation resorts in Phuket. You will truly enjoy seeing the sunset beyond Karon lagoon and walking along the beautiful fine sand of Karon beach. Resign yourself to the comforts of home and the pleasure of a resort giving you a feeling of home away from home.